SCHIEDSRICHTERGRUPPE BAD MERGENTHEIM
29. Juli 2019 | Julian Scheidel

Daniel Benkert in den Lehrstab des WFV berufen

Ein anstrengender und steiniger Weg wartete auf unseren Kollegen Daniel Benkert, als er sich dazu entschied, Lehrwart im Württembergischen Fußballverband werden zu wollen, denn jeder, der diesen Weg bereits gegangen ist weiß, dass das Niveau im Lehrstab enorm hoch und die Anforderungen an neue Anwärter dementsprechend genauso sind. Viele Tage und noch mehr Stunden steckte Daniel in die Vorbereitung seines Regelreferats über die "Regel 3 - Der Spieler". Der hohe Aufwand wurde nun mit der Berufung in den Lehrstab gewürdigt. Als Schiedsrichtergruppe freuen wir uns neben Sebastian Schühl nun einen weiteren Lehrwart in den eigenen Reihen zu haben und wünschen Daniel für seine neue, anspruchsvolle Aufgabe viel Spaß, Erfolg und Glück.