SCHIEDSRICHTERGRUPPE BAD MERGENTHEIM
13. Juli 2022 | Julian Scheidel
Schlagwörter: Neulingskurs

Vier neue Schiedsrichter für die SRG Bad Mergentheim

Der zweite bezirksweite Neulingskurs 3.0 war erneut ein voller Erfolg für die SRG Bad Mergentheim, denn erneut konnten vier neue Schiedsrichter ausgebildet werden, die den Kurs erfolgreich mit der obligatorischen Prüfung abgeschlossen haben. Im Endspurt der Saison 21/22 trafen sich insgesamt 13 Teilnehmer im Sportheim des TSV Kupferzell, um von den hohenloher Lehrwarten Thomas Göhring (SRG Crailsheim), Sebastian Schühl und Daniel Benkert (beide SRG Bad Mergentheim) souverän die Fußballregeln vermittelt zu bekommen. Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen sind nun bestens vorbereitet, das in der Theorie erlernte Wissen Woche für Woche auf unseren Sportplätzen in der Region umzusetzen.

Die am Prüfungstag anwesenden Lehrwarte, Obleute und Ausschussmitglieder gratulierten den erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen zur bestandenen Prüfung zum Schiedsrichter/in, bedankten sich für die tolle Zusammenarbeit und wünschten ihnen für die Zukunft als Schiedsrichter/in viel Glück, Erfolg und stets den richtigen Pfiff bei den Spielleitungen.